15 Jahre Spack! – Das Westerwälder OpenAir Festival

Wirges – In zwei Wochen ist es soweit – der Festivalsommer geht mit einer riesen Geburtstagsfeier in die nächste Runde. Das Spack!-Festival findet nun schon zum fünfzehnten Mal in der Kleinstadt Wirges im Westerwald statt. Auf insgesamt drei Bühnen werden die buntgemischten Bands der Genre Pop, Rock, Rap und Elektro auftreten.

Die wahnsinnig schöne Atmosphäre des OpenAir-Festivals wird unterstützt durch die zahlreichen Side-Events, die Shisha Lounge und die Fress-Meile. Auch auf dem Campingplatz fehlt es nicht an Versorgung und Unterhaltung.

Und das, was das Spack!-Festival jedes Jahr so besonders macht, sind natürlich die tausend tollen Besucher, die Lust haben, mit dem ganzen Festival und den Bands ordentlich zu feiern!

Auftreten werden Künstler wie SXTN, Curse, Dame, Bausa, Haftbefehl und viele mehr.

Die, die noch Tickets ergattern können oder schon welche haben, werden auf jeden Fall in Sachen Musik und sommerliche Partyatmosphäre auf ihre Kosten kommen.