Foodtrucks bieten etwas für jeden Geschmack

Enspel – Am Wochenende konnte man schon von weitem die vielen verschiedenen Gerüche der Foodtrucks wahrnehmen, die sich im oberen Teil des Stöffelparks versammelt hatten. Das Event war gut besucht, was sich auch an der Parkplatzsituation erkennen lassen konnte. Vier separate Parkflächen waren ausgeschrieben und alle waren fast durchgehend besetzt. Die lange Parkplatzsuche hat sich jedoch gelohnt, denn sobald man in den großen Kreis aus Trucks ging wurde man von den unterschiedlichsten Versuchungen überwältigt.

Die Sitzgelegenheiten im Schatten und in der Sonne wurden reichlich genutzt.

Vom Burger über Pommes, Chips und verschiedene – auch internationale – Gerichte bis zur süßen gefüllten Waffel war alles vertreten.

Der Pünktchen und Anton Foodtruck, servierte sensationelle Burger.
Anton’s Cheeseburger vom Rind
Süßkartoffelpommes und mehr
Pulled Pork Burger vom feinsten!
Pommes, Kartoffelspiralen und Chips mit verschiedenen Gewürzen

Die Getränke durften natürlich auch nicht fehlen. Deshalb war in der Mitte des Platzes ein Getränkestand aufgebaut, der für 2,50€ + Pfand Softdrinks verkaufte. Bier wurde an einem extra Stand verkauft, welcher eine große Auswahl an Craft Beer anbot. Außerdem bot der Cocktail Truck eine Reihe an alkoholischen, sowie alkoholfreien Cocktails an. 

Kaffee durfte natürlich auch nicht fehlen

An den Gesichtern der Besucher konnte man erkennen, dass das Wochenende im Stöffelpark ein großer Erfolg war! Als nächste Station ist Montabaur vorgesehen, wo nächstes Wochenende (15.-16.09.) die Fußgängerzone bis zum Roundabout mit ebenso tollen Speisen und Getränken gefüllt sein wird. Wir freuen uns darauf!

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.