Schlemmen und Bummeln am Event-Wochenende

Montabaur – Am Wochenende des 15. und 16. September 2018 wurde die Street Food Meile zum dritten Mal in Folge veranstaltet. Zusammen mit dem Schustermarkt, der quer durch die ganze Altstadt lief, brachten die beiden Events viel Leben in die Stadt.

Auch der verkaufsoffene Sonntag lud viele Familien ein, im Style Outlet Montabaur zu shoppen und sich anschließend den Bauch mit allen Leckereien vollzuschlagen, die die Street Food Meile zu bieten hatte. Von klassischen Burgern bishin zu asiatischen Waffeln gab es alles, was das kulinarische Herz höher schlagen ließ.

Die Kombination von klassischer Westerwälder Handwerkskunst auf dem Schustermarkt und der teils exotischen Küche auf der Street Food Meile sorgte für eine gelungene Endeckungsreise durch die ganze Welt. Dazu beigetragen hat auch die tolle organisatorische Leistung der Veranstalter, die es möglich machten, alle Standorte zu Fuß erreichen zu können.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr und sind gespannt, was es 2019 für spannenden Neukreationen der rollenden Esskultur geben wird!